Turnier-2011

Die Ergebnislisten des Turniers gibt es
hier als PDF-Download:

» Ergebnis 18-Loch-Turnier

» Ergebnis Scramble

Hier gibt es ausgewählte Bilder vom
*6. Royal Benzinger* Turnier »
Flyer2014

Liebe Freunde von Golf,
Musik und Lebensfreude,

das 6. Royal Benzinger Golfturnier war auch dies Jahr wieder mit 120 Extremsportlern im Vorfeld ausgebucht.

Es macht uns froh und ein wenig stolz, dass so viele von Euch Jahr für Jahr weder lange Reisen noch körperliche Folgeschäden scheuen, um dabei zu sein.

Auch das jedes Jahr Schnupperkursler des letzten Jahres beim 18 Loch-Turnier starten, ist genau im Sinne der Benzinger-Idee:
Mit guten Leuten das beste Spiel spielen.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren und Unterstützer, ohne deren Geld- und Preisspenden wir den ganzen Spaß so nicht auf die Beine stellen könnten.

Ebenfalls an das Team von Marta Lusawa vom Golfplatz Prenden, an das Clubrestaurant Van Wachtel sowie an die marode Crew des Royal Benzinger e.V.

Nicht zu vergessen Eure Spendenbereitschaft nach dem fabulösen Auftritt unserer fünfmaligen Best Dress-Gewinner, der legendären Stampa-Brüder, wodurch wir dies Jahr einen vierstelligen Betrag an die Kältehilfe der Obdachlosenhilfe „Brücke e.V.“ spenden können.

Genießt die Fotogalerie 2011 mit ihrem schonungslosen Blick auf begnadete Körper und mutige Schwungkonzepte.

Auch die Ergebnislisten dokumentieren das ganze Ausmaß der sportlichen Grenzerfahrung. Alles natürlich zum Runterladen.

Ihr lieben Benzingers, bleibt gesund und in Schwung bis zum 7. Royal Benzinger 2012

Wir freuen uns auf Euch!
Royal Benzinger e.V.