Turnier-2012

Die Ergebnislisten des Turniers gibt es
hier als PDF-Download:

» Ergebnis 18-Loch-Turnier

» Ergebnis 9-Loch-Turnier

» Ergebnis Scramble

Hier gibt es ausgewählte Bilder vom
7. Royal Benzinger Turnier »
Flyer2012

Sportlerinnen und Sportler! Liebe Freunde des Royal Benzinger!

Es geht aus ein großer und herzlicher Dank dafür, dass Ihr das Royal Benzinger Turnier auch im siebten Jahr zu einem wahren Feiertag des Golfsports, der Lebensfreude und der Musik gemacht habt!

Ob als Team-Player beim Freitags-Scramble, als Golf-Rookie im Schnupperkurs, als aufstrebendes Talent beim 9-Lochturnier oder im ritterlichen Gemetzel über 18 Bahnen: Sportlich war das siebte Royal Benzinger wie in den vergangenen Jahren erneut ganz großes Tennis! Die Dokumentation Eurer Höchstleistungen findet ihr in den Ergebnislisten. Wer sich traut, mag einen Blick werfen. Neben den physischen Grenzerfahrungen sind natürlich auch die gesellschaftlichen Top-Momente dieses Spätsommers festgehalten: Aus den rund 2000 Bildern, die unsere Lieblingsfotografinnen Pia Scherbach und Rica Dröge auf den Bahnen und Abschlägen, in den Bunkern und Sitzkissen von Prenden geschossen haben, hat die Benzinger-Bildredaktion eine kleine Auswahl getroffen. Genießt die Galerie golferischer Anmut, athletischer Urgewalt und unbändiger Feierkraft der Teilnehmer des Royal Benzinger!

Dank, Dank, Dank geht nicht nur an alle Teilnehmer, sondern auch an jene, die fürs perfekte Setting gesorgt haben – an unsere werten Sponsoren, die bezaubernde Tresen- und Grill-Crew, ans Mischpult, an die Fahrer, Aufbauhelfer und die tollen Damen vom Grill. Und ein Extradank geht an das Team des Golfclub Prenden, der uns wieder einmal vertrauensvoll seinen kostbaren Spielplatz überlassen hat, damit wir dort gemeinsam Golf so feiern können, wie wir es wollen – und wie es anderswo wohl kaum möglich wäre. Danke Marta & Martin & die Greenkeeper!

Erneut hat das Royal-Benzinger-Rechnungswesen übrigens so hart kalkuliert, wie der diesjährige Bruttosieger Bernd Stevens sein Eisen 3 schlägt. Unter dem Strich ist ein vierstelliger Betrag geblieben, den wir hälftig dem Afrika-Hilfsprojekt von Marta Lusawa und der Obdachlosen-Kältehilfe von Die Brücke e.V. spenden werden. Das Royal Benzinger 2012 ist rum – und jetzt gilt: Nach dem Benzinger ist vor dem Benzinger!

Kommt gut durch den Winter, bleibt gesund, und verbreitet die Botschaft dieses wunderbaren Spiels.
Wir freuen uns auf Euch beim 8. Royal Benzinger 2013!
Und nicht vergessen: Elvis lebt & Europa hat den Cup!!!

Royal Benzinger e.V.