Turnier-2017

Die Ergebnislisten des Turniers gibt es
hier als PDF-Download:

» Ergebnis 18-Loch-Turnier

» Ergebnis 9-Loch-Turnier

» Ergebnis Scramble

Hier gibt es ausgewählte Bilder vom
*12. Royal Benzinger* Turnier »

Flyer2016

Liebe Freundinnen und Freunde des Royal Benzinger,

wir gehen in die zwölfte Runde und laden Euch herzlich ein zum diesjährigen Feiertag des Golfspiel, der Musik und der überbordenden Lebensfreude! Ihr habt es Euch gewiss schon vorgemerkt:

Das 12. Royal Benzinger Golfturnier findet statt am Samstag, 16.September 2017 im Golfclub Prenden. Am Freitag, dem 15. September 2017 ist für Euch die Wiese bereitet für das traditionelle Scrambe-Warm-Up.

Eure Anmeldungen nehmen wir ab jetzt gerne entgegen. Euch erwartet ein nunmehr ausführlich durchgetestetes und bewährtes Programm:

Warm-Up-Scramble am Freitag. Ideal für alle, die sich den Platz noch einmal ganz in Ruhe ansehen wollen und den Mannschaftswettbewerb lieben. Wie immer besteht die Möglichkeit, im Anschluss in romantischem Ambiente (heiße Feuerschale, kalte Getränke) auf dem Gelände zu übernachten.

Samstagsfrühstück. Bevor es auf die Range und dann auf den Platz geht, serviert uns Martin im Van Wachtel Restaurant des Golfclubs Prenden das leckere Benzinger-Frühstück.

18-Loch-Turnier. „Sport frei“ heißt es dann für alle, die die große Prenden-Runde gebucht haben: Außergewöhnlicher Spaß auf dem Platz, guter Sound, leckere Rundenverpflegung und reichlich Sportgetränke. Für uns das Paradies!

9-Loch-Turnier. Im Grunde wie die große Runde – mit allen Vorzügen und dem speziellen Benzinger-Wahnsinn. Nur eben halb so groß. Für alle, die lieber Halblang machen.

Rookie-Kurs. Lässiger kann man seine ersten Schritte im Golfsport nicht machen. Unser Benzinger-Pro Reiner zeigt allen Interessierten, wie es läuft! Inklusive kleinem Rookie-Turnier. Unbedingt weitersagen – Golfspieler unserer herrlich Bekloppten-Gattung kann es nicht genug geben!

Die Sause im Fluxbau. Wenn der Abend naht, machen wir Euch die Tür auf im Fluxbau in Kreuzberg. Auf der fantastischen Spree-Terrasse glüht der Grill – und es glüht die Bar. Für viele von Euch gibt es Geschenke, für alle ein tolles Fest mit ordentlich Mucke!

Ihr seht – wir machen weiter wie bisher. Lediglich den Preis der ganzen Show haben wir etwas (nach oben) verändert. Das haben wir nicht gerne getan. Aber alles wird teurer – und wir wollen unbedingt sicherstellen, dass am Ende ein vernünftiger Betrag für unser Spendenziel – die Berliner Kältehilfe – übrig bleibt. Denn nicht nur hart feiern ist eine fundamentale Benzinger-Tugend. Am Ende muss auch die Spendensumme stimmen.

Wir sehen uns spätestens im September auf dem Platz!!!
Herzlich grüßen: Eure Benzinger!