Turnier-2013

Die Ergebnislisten des Turniers gibt es
hier als PDF-Download:

» Ergebnis 18-Loch-Turnier

» Ergebnis 9-Loch-Turnier

» Ergebnis Scramble

Hier gibt es ausgewählte Bilder vom
*8. Royal Benzinger* Turnier »
Flyer2014

Liebe Randsport-Freunde,

wir sind glücklich bis begeistert, dass auch im Jahr 2013 so viele Semi- und Vollverrückte mit uns einen Feiertag für Golf, Musik und Lebensfreude verbracht haben!
Die neue Benzinger-Fotogalerie belegt das auf eindrucksvolle Wiese…..Ihr seht bezaubernd aus!

Das 8. Royal Benzinger Golfturnier im Golfclub Prenden ist Geschichte – und für uns Benzinger heißt es wie in jedem Jahr: Bilanz ziehen und mit den Vorbereitungen für die nächste Sause beginnen.

Die Bilanz: Über 130 Freundinnen und Freunde der gepflegten Durchdrehung haben an einem sonnigen September-Wochenende in Prenden sportliche Runden gedreht oder sich von unserem Glamour-Pro Rainer Stallbaumer erstmals zeigen lassen, wie viel Spaß mit Gras tatsächlich möglich ist. Dazu regierten wie immer die Musik, Sportgetränke und eine Atmosphäre, wie sie bei jedem Golf-Tunier herrschen sollte – aber leider nicht stets herrscht. Aber keine Sorge: Die Mitglieder des Royal Benzinger e.V. werden weiter ihren Dienst an der Golf-Beklopptness-Front tun, bis die Stocksteife vom Golfplatz gebannt ist!

Erstmals fand 2013 die Players-Night nicht in Zelten auf dem Golfplatz statt, sondern im Kreuzberger Fluxbau. Euch hat das Konzept ganz offensichtlich gefallen: Über 100 Teilnehmer gönnten sich am Abend Leckeres vom Grill, Spitzenweine vom Weingut Benzinger, DJ-Mucke und einen konkurrenzlosen Spreeblick. Das ermutigt uns, das Konzept so weiter zu führen. Notiz am Rande: Das traditionelle Scramble am Freitag war verregnet, fantastisch und mit 40 Teilnehmern prima besucht! Sieben Teilnehmern hat es so gut gefallen, dass Sie die Nacht zum Samstag direkt auf dem Platz verbringen mussten. Geheimtipp! Check it out in 2014!

Der Ausblick: Das Royal Benzinger 2014 ist schon in Arbeit. Zuvor schicken wir alle Überschüsse des diesjährigen Tuners an die Kältehilfe des Obdachlosenvereins „Brücke e.V.“ und bedanken uns herzlich bei Marta Lusawa und ihrem Top-Team des Golfclub Prenden sowie Martin Müller & Crew vom Restaurant Van Wachtel für lecker Frühstück und Halfway-Verpflegung!

Ermöglicht wird unser alljährlicher Feiertag neben euren Startgeldern durch die Unterstützung unserer werten Lochsponsoren, denen an dieser Stelle herzlichster Dank gebührt:

verstärker medienmarketing
Scoop Music Entertainment GmbH
Handwerker Promotion
Golf Berlin MItte
Four Artists GmbH
RA Matthias Steur
ressourcenmangel

Auch unsere formschönen Turnierpreise stammen aus berufener Hand. Dank hierfür geht an

• Familienweingut Benzinger
• Universal Music
• Cordobar
• Leisure Breaks
• HSP-IT
• Kobalt Music
• Guerilla Management

Und ein kleiner Tipp: Die Best Dress-Wertung ist dieser Tage günstig zu haben! Die legendären Stampa-Brüder (kamen zuletzt annähnernd nackt) schwächeln und wollen seriös werden. Und so ging bereits in diesem Jahr der Hauptpreis für eine schlichte Bayern-Tracht raus. So – be prepared in 2014 and get the cup!

Fairways and Greens! Jack Nicholson is our man!

Euer Royal Benzinger e.V.